Ich liebte die ganze Sammlung schrulliger, kleiner Details. Vielen Dank. — Louise – Reigate, Surrey

Spirit Of England

Welcome! Herzlich Willkommen! Bienvenue!

Ob Sie das Vereinigte Königreich zum ersten Mal besuchen oder Ihr ganzes Leben hier verbracht haben, es gibt immer neue Schätze zu entdecken: ein historisches Haus, ein versteckter Markt, die Fußstapfen einer Lieblingspersönlichkeit.

Es ist gut, jemanden zu haben, der weiß, wo es langgeht. Deshalb: Warum buchen Sie nicht eine(n) Führer/in für Ihr nächstes Abenteuer? Eine Erfahrung, die Ihr Leben verändern wird. Nie wieder werden Sie mit der Nase in einem Reiseführer herumlaufen wollen, nicht, wenn Sie die Sehenswürdigkeiten genießen können, während Ihnen jemand anderes den Weg zeigt, die Geschichten zum Leben erweckt und Ihre Fragen beantwortet.

Genießen Sie es, diese Seiten nach Anregungen zu durchforsten und Spirit of England schneidert Ihnen gerne ein Programm nach Ihren Wünschen zu. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen oder wählen Sie +44 7984 013 532. Gebühren auf Anfrage.

Loved the whole library of quirky factoids. Thank you. — Louise Dodds-Ely – Reigate, Surrey

Spirit of England

Welcome! Herzlich Willkommen! Bienvenue!

Whether you are visiting the UK for the first time or have lived here all your life, there are always new treasures to discover: a historic house, a hidden market, the footsteps of a favourite character.

It’s good to have a friend who knows their way round, so why not book a guide for your next adventure – it’ll be a life-changing experience. Never again will you want to walk around with your nose in a guidebook, not when you can enjoy the sights while someone else shows you the way, brings the story to life and answers your questions.

Enjoy browsing these pages for ideas and Spirit of England looks forward to tailoring a schedule to your wishlist. If you have any questions do not hesitate to contact us or call +44 7984 013 532. Fees on request.